Französischer Außenminister trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

Pressearchiv - Meldung vom 15.06.2016

Pressemitteilung vom 15.06.2016

Der französische Außenminister Jean-Marc Ayrault trägt sich neben Frank-Walter Steinmeier und Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann sowie SVV-Vorsitzendem Walter Paaschen ins Goldene Buch der Stadt ein.
Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann begrüßt Jean-Marc Ayrault und Frank-Walter Steinmeier vor dem Altstädtischen Rathaus.
Am Ende der Veranstaltung übergibt Brandenburgs Stadtchefin ihrem französischen Besuch ein kleines Gastgeschenk.
Gruppenfoto mit Mitgliedern und Fraktionsvorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel
Auch Frank-Walter Steinmeier trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein.
Ayrault bedankt sich für den schönen Empfang im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses
Französischer Außenminister trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

Der französische Außenminister Jean-Marc Ayrault besuchte mit seinem deutschen Amtskollegen Frank-Walter Steinmeier ‪‎Brandenburg‬ an der Havel.

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann und SVV-Vorsitzender Walter Paaschen begrüßten die beiden Chefdiplomaten am Altstädtischen Rathaus, wo sich beide im Beisein von Mitgliedern und Fraktionsvorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung in das Goldene Buch der Stadt eintrugen.

Zuvor besichtigten Steinmeier und Ayrault den Brandenburger Dom und erkundeten die Stadt vom Wasser aus.

Wir haben einige Impressionen des Besuchs für Sie zusammengestellt.