„Nous pleurons avec nos amis français“ - Wir trauern mit unseren französischen Freunden

Pressearchiv - Meldung vom 15.07.2016

Pressemitteilung vom 15.07.2016

"Nous pleurons avec nos amis français" - Wir trauern mit unseren französischen Freunden

Die Stadt Brandenburg an der Havel bekundet Solidarität mit Frankreich nach dem Anschlag in Nizza

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brandenburg sind tief bewegt nach dem Vorfall der letzten Nacht in Nizza, bei dem mindestens 84 Menschen nach einem Angriff eines Lkw-Fahrers ums Leben kamen. Wir sind tief getroffen von den Ereignissen und fühlen mit den Angehörigen und Freunden der Opfer. Gerade jetzt, da eine Schülergruppe unserer französischen Partnerstadt Ivry-sur-Seine zu Besuch in unserer Stadt ist, gelten unsere Gedanken den Menschen im ganzen Land Frankreich.