Wegweiser für Menschen mit psychischen Erkrankungen

Deckblatt des Wegweisers

In der Stadt Brandenburg an der Havel gibt es eine Vielzahl von Angeboten für Menschen mit psychischen Erkrankungen, die in einem Wegweiser zusammengefasst wurden, um die Angebote und Möglichkeiten der Beratung, Behandlung und Betreuung vorzustellen.

Dieser Wegweiser wurde für betroffene Menschen, deren Angehörige, Interessierte und Professionelle erstellt.

Die Angebote reichen von allgemeiner Beratung bis hin zu Hilfen zur Arbeit, zum Wohnen, zur Tagesgestaltung und zur Selbsthilfe.

In dieser Broschüre haben  Einrichtungen diese Möglichkeit genutzt, um sich kurz vorzustellen. Dieser Wegweiser soll helfen, ein individuelles Angebot zu finden, um eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen.

Wegweiser 2014 für Menschen mit psychischen Erkrankungen