10. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 17.11.2010

Pressemitteilung vom 17.11.2010

Am Mittwoch, 24.11.2010, trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel, um 16:00 Uhr zu ihrer 10. Sitzung im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstadt Markt 11.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils der Beratung stehen unter anderem die Vorlagen:
- Brückenverbindung „Tritonenhalbinsel“ - ehemaliges E-Werk-Wiesenweg (zentraler PKW - Parkplatz für die BUGA)
-Prüfergebnis Machbarkeit Konzept zur Gestaltung und Pflege von Grünflächen in der Stadt Brandenburg
- 2 Anträge auf überplanmäßige Mittelbereitstellung
Außerdem werden mehrere Anträge und Angefragen behandelt. Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt Nummer 24/2010 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann im Internet unter <link undefined>www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus + Politik / Stadtvereordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.