17. Osterbaumfest in Mahlenzien

Pressearchiv - Meldung vom 20.03.2018

Pressemitteilung vom 20.03.2018

17. Osterbaumfest in Mahlenzien

Ostern steht vor der Tür und passend dazu findet das 17. Osterbaumfest in Mahlenzien statt.
Wer sich schon einmal auf die Osterzeit einstimmen möchte, ist beim Osterbaumfest genau richtig.
So lautet das Motto: „Zum feinen Markt für Groß und Klein laden wir vor Ostern ein!“
Oster- und Seidenmalerei, Körbe flechten, basteln, Kinderschminken und Fahren mit der Feuerwehr sind nur ein paar der geplanten Programmpunkte.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Spreewaldspezialitäten, Produkten vom Imker, Hausgeschlachtetes sowie Spezialitäten vom Grill für einen kleinen Selbstkostenbeitrag auch gesorgt.
Das Fest findet am Samstag, dem 24.03.2018 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr an der Feuerwache in Mahlenzien statt.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes