3. Marienberg - Weinfest

Pressearchiv - Meldung vom 24.06.2019

Pressemitteilung vom 24.06.2019

3. Marienberg - Weinfest

Bereits zum dritten Mal in Folge laden der Förderverein Bürgerpark Marienberg e. V. zusammen mit der BAS GmbH und der Lebenshilfe Brandenburg am Samstag, dem 29.06.2019 in der Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr zum Marienberg - Weinfest, direkt an der Friedenswarte, ein.

Unter der musikalischen Umrahmung vom Duo Zweiklang werden Regionale Weine zum kosten und kaufen angeboten, es können Karten im Vorverkauf zum geplanten Kultursommer (15.08. - 08.09.2019) erworben werden, für die Kleinsten gibt es Kinderschminken sowie Speisen und alkoholfreie Getränke.

Mit Ständen und Angeboten werden dabei sein:

• Förderverein Niederlausitzer Weinbau e.V. - Regionale Weine
  • Institut zur Entwicklung des Ländlichen Kulturraums e.V. Baruth - Regionale Weine
  • Verein zur Förderung des historischen Weinbaus Raum Werder (Havel) e.V. - Regionale Weine
  • Lebenshilfe Werkstatt  - Angebot des eigenen Weins „Lebenswerk“ - Entwicklung des Marienberg-Weinberges - Kinderschminken
  • Förderverein Bürgerpark Marienberg e.V. - Kostenlose Kostproben des neuen „Marienbergwassers“
  • Berliner Weinmanufaktur - Regionale und Überregionale Weine - Speisen und alkoholfreie Getränke
  • Restaurant Marienberg - Regionale und Überregionale Weine - Speisen und alkoholfreie Getränke
  • BRAWAG - Verkauf des Marienbergwassers
  • Musikalische Umrahmung: Piano und Violine Duo Zweiklang