4. Bürgerforum und Wahl des Stadtteilbeirates in Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 11.02.2019

Pressemitteilung vom 11.02.2019

Am Dienstag, 19.02.2019, um 14:30 Uhr findet im Stadtteilbüro im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, das 4. Bürgerforum sowie die Wahl des neuen Stadtteilbeirates statt. Von den bisherigen Mitgliedern des Stadtteilbeirates wird über die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren berichtet und welche Ergebnisse bisher erzielt werden konnten.

Für die kommenden zwei Jahre werden neue Mitstreiter im Stadtteilbeirat gesucht, die sich ehrenamtlich um selbstgewählte Themen im Stadtteil kümmern und Interesse haben, den Stadtteil durch ihre Mitarbeit weiter zu entwickeln. Sechs Mal im Jahr trifft sich der Stadtteilbeirat und einmal pro Quartal empfängt der Oberbürgermeister die Vertreter aller Orts- und Stadtteilbeiräte von Brandenburg an der Havel, um gemeinsam zu diskutieren. Der Stadtteilbeirat entscheidet unter anderem als Jury, welche Projekte im Rahmen des Aktionsfonds von Privatpersonen, Initiativen und Vereinen in Hohenstücken umgesetzt werden sollen.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Stadtteilbeirat haben, dann kommen Sie am 19.02.2019 zum Bürgerforum in das Stadtteilbüro.

Bei Fragen können Sie sich auch vorab entweder per Mail beim Stadtteilbeirat melden: stadtteilbeirat-hohenstückenweb.de oder beim

Quartiersmanagement unter der Telefon-Nr.: (03381) 3065758 oder haberechtbas-brandenburg.de

Datum:
Montag, 11.02.2019 um 13:16 Uhr