Anmeldeschluss für den AMADÈ - Musikwettbewerb 2018

Pressearchiv - Meldung vom 20.08.2018

Pressemitteilung vom 20.08.2018

Anmeldeschluss für den AMADÈ - Musikwettbewerb 2018

Noch bis zum 31. August können sich Interessentinnen und Interessenten zum AMADÈ - Musikwettbewerb für musikalische Laien der Havelstadt Brandenburg anmelden. Die Anmeldung ist an keine Altersgrenze und an kein bestimmtes Instrument gebunden. Das Vorspielprogramm kann frei gewählt werden, sollte sich aber vom Schwierigkeitsgrad her „an den Rahmenlehrplänen des Verbandes deutscher Musikschulen für die jeweiligen Unterrichtsjahre orientieren, die in der Anmeldung des Teilnehmers/der Teilnehmerin angegeben sind“ (Ausschreibungstext).
Anmeldeformulare sind erhältlich auf der Internetseite der Musikschule, in der Kulturverwaltung im Gotischen Haus in der Brandenburger Altstadt sowie in der Musikschule „Vicco von Bülow“ in der GutsMuthsstraße 23 in Brandenburg/Nord.
Die Ausschreibung sowie alle weiteren Informationen können auch unter www.musikschule-brandenburg.de/projekte/amade-musikwettbewerb-2018 heruntergeladen werden.