Bürgermeister Steffen Scheller nach Wiederwahl vereidigt

Pressearchiv - Meldung vom 30.10.2014

Pressemitteilung vom 30.10.2014

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann übergibt die Ernennungsurkunde an Bürgermeister Steffen Scheller
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann übergibt die Ernennungsurkunde an Bürgermeister Steffen Scheller
Bürgermeister Steffen Scheller legt den Amtseid ab
Bürgermeister Steffen Scheller legt den Amtseid ab

Oberbürgermeisterin überreicht Ernennungsurkunde für weitere 8 Jahre

In der gestrigen Stadtverordnetenversammlung überreichte Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann die Ernennungsurkunde für weitere 8 Jahre an Bürgermeister Steffen Scheller.

Bürgermeister Steffen Scheller leistete folgenden Eid:

„Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.“

Scheller war von den Stadtverordneten am 27.08.2014 mit großer Mehrheit wiedergewählt worden.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes