Die Posaune im Café

Pressemitteilung vom 25.02.2020

Foto: Brandenburger Theater
Foto: Brandenburger Theater

EIN MUSIKALISCH-LITERARISCHES PROGRAMM MIT HELLMUTH HENNEBERG UND KARSTEN NOACK (POSAUNE)

Das Brandenburger Theater lädt in Kooperation mit der Fouqué-Bibliothek am Sonntag, dem 1. März 2020 um 15:00 Uhr zu einem neuen Programm mit dem fröhlichen Duo Karsten Noack und Hellmuth Henneberg in das Foyer des Großen Hauses ein. Karsten Noack präsentiert wieder einmal musikalische Welthits und Hellmuth Henneberg erklärt, warum und wie diese in oder für oder um Cafés, Bars oder Restaurants entstanden. Es sind Melodien, die jeder zwar mitsummen kann, aber kaum jemand weiß, wie die Titel heißen...

Henneberg & Noack tunken musikalische Raritäten in den Kaffee, ziehen den einen oder anderen Gassenhauer durch den Kakao und schließen natürlich auch wieder jede Menge Bierwetten ab... Bierwette? - Kann Karsten Noack einen Titel nicht spielen, der vom Publikum zugerufen wird, muss er ein Bier ausgeben, kann er ihn spielen, zahlt Herr Henneberg die Zeche. Prost!

Kartenpreis: 11,- €

8,- € ermäßigt

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 01.03.2020 um 15:00 Uhr
Ort:
Brandenburger Theater, Großes Haus, Grabenstr. 14, 14776 BRB

Bilder in Hochauflösung

Interessantes