Frühjahrsputz im Stadtteil Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 27.03.2014

Pressemitteilung vom 27.03.2014

Für ein schöneres und sauberes Hohenstücken. Wer hilft mit?

Das Quartiersmanagement Hohenstücken ruft am Freitag, 4. April 2014 in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr die Bewohnerinnen und Bewohner im Brandenburger Stadtteil Hohenstücken zum gemeinsamen Frühjahrsputz auf.

„Mit Unterstützung des städtischen Bauhofes stehen Container für die Entsorgung von aufgesammelten Grünabfällen, Sperr- und Restmüll von öffentlichen Straßen und Plätzen auf dem Vorplatz des Bürgerhauses zur Verfügung. Kostenlose Mülltüten und Handschuhe für die Beteiligung am Frühjahrsputz können im Stadtteilbüro im Bürgerhaus, Walther-Ausländer-Straße 1, abgeholt werden“, erklärt Tino Haberecht vom Bürgerhaus Hohenstücken. Er fügt hinzu: „Dank des Sponsors `Brandenburgische Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH`erhalten alle Helferinnen und Helfer ab 11:00 Uhr eine Grillwurst gratis“.