Interessante Angebote in den Osterferien

Pressearchiv - Meldung vom 18.03.2008

Pressemitteilung vom 18.03.2008

In den kommunalen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die diesjährigen Osterferien wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen und Aktionen einfallen lassen, um den Schülerinnen und Schülern interessante Ferientage zu bieten. Bis zum 28.03.2008 gibt es im Naturschutzzentrum Krugpark, im Freizeittreff Am Neuendorfer Sand und im Freizeitzentrum GutsMuthsstraße sowie in der Station Junger Techniker & Naturforscher wieder einen bunten Mix aus Spaß und Unterhaltung, sportlichen Aktivitäten und Informationen.

Die einzelnen Ferienprogramme der Einrichtungen können im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand auf der Startseite) abgerufen werden.