Interessantes Herbstferien-Programm in den Freizeiteinrichtungen

Pressearchiv - Meldung vom 29.09.2004

Pressemitteilung vom 29.09.2004

Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Freizeitzentrums in der GutsMuthsstraße und des Freizeittreffs Am Neuendorfer Sand für die zwei Ferienwochen zusammen gestellt. Das Angebot reicht dabei von Exkursionen, über kreatives Arbeiten mit verschiedenen Materialien, Kochkurse und sportliche Aktivitäten. Infos und Anmeldungen für Gruppen im Freizeitzentrum unter (03381) 30 15 69 und im Freizeittreff unter (03381) 30 27 54.

Auch im Museum im Frey-Haus in der Ritterstraße gibt es spezielle Ferienangebote, wie zum Beispiel Führungen durch die historische Spielzeugausstellung, Bastelaktionen und eine Stadterkundungstour vom Museum zum Steintorturm. Voranmeldungen unter (03381) 52 20 48.

Das komplette Ferien-Programm der Einrichtungen kann rechtzeitig zum Ferienbeginn im Internet unter www.stadt-brandenburg.de aufgerufen werden.