Liedbegleitungskurse ab Januar 2017 an der Musikschule „Vicco von Bülow“

Pressearchiv - Meldung vom 04.11.2016

Pressemitteilung vom 04.11.2016

Frau spielt Gitarre
Liedbegleitung auf der Gitarre an der Musikschule „Vicco von Bülow“ lernen

Ab Januar 2017 beginnen zwei neue Kurse „Liedbegleitung auf der Gitarre“ an der Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel. Bis 15. Dezember können sich Interessent/innen dafür anmelden.

Auf Grund der großen Nachfrage wird der Kurs I wiederholt - hier werden keine Vorkenntnisse auf dem Instrument verlangt.
Neu ist der fortführende Kurs II, welcher auch für Quereinsteiger/innen geeignet ist.

Die in den Kursen vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten sind so ausgerichtet, dass sie gut in der beruflichen Praxis von Erzieherinnen, Kita-und Grundschulerzieher/innen Anwendung finden können.

Anmeldungen zu den Kursen nimmt ab sofort die Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel entgegen. Nähere Informationen sowie die Anmeldeformulare sind zu finden auf www.stadt-brandenburg.de/kultur/musik/musikschule/angebote/kurse