Neue Ausstellung „InZwischen Farblandschaften“ im SORAT Hotel

Pressearchiv - Meldung vom 11.10.2012

Pressemitteilung vom 11.10.2012

Mit einer Vernissage wird am Donnerstag, 25.10.2012, um 19:30 Uhr im SORAT-Hotel am Altstädtischen Markt 1 die letzte Ausstellung in diesem Jahr eröffnet, die gemeinsam von der Stadt Brandenburg an der Havel und dem Sorat-Hotel organisiert wird.

Unter dem Titel „InZwischen Farblandschaften“ präsentiert die Brandenburger Künstlerin Stefanie Rinkenbach Werke der Malerei, die sich unter dem Motto „wiederfinden, eintauchen und verlieren“, eine Begegnung mit Farbe in abstrakten Landschaften von Form und Bewegung.

Die Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie Gäste sind herzlich zur Ausstellungseröffnung eingeladen und haben dann bis einschließlich 21.04.2013 die Möglichkeit die Ausstellung, bei freiem Eintritt, täglich zu besichtigen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Kultur, Bildung und Sport / Kulturserviceverwaltung, Klosterstraße 14, 14770 Brandenburg an der Havel, Telefon 03381-587061 oder kerstin.beckertstadt-brandenburg.de oder
<link kunst-kultur ausstellungen>www.stadt-brandenburg.de/kunst-kultur/ausstellungen