Paralympics-Silbermedaillengewinnerin und Erfolgstrainer geehrt

Pressearchiv - Meldung vom 21.12.2016

Pressemitteilung vom 21.12.2016

Bundestrainer Andreas Herdlitschke nach der Unterschrift.
Martina Willing trägt sich in das Goldene Buch ein.
Gruppenfoto mit der Oberbürgermeisterin, dem SVV-Vorsitzenden, Olympiateilnehmerin Fini Sturm und Sportfreunden.

Martina Willing, Silbermedaillengewinnerin bei den Paralympischen Spielen 2016, und Ruder-Bundestrainer Andreas Herdlitschke mit Eintrag ins „Goldene Buch der Stadt Brandenburg an der Havel“ geehrt.

Zum Auftakt der letzten Stadtverordnetenversammlung des Jahres 2016 trugen sich die bekannte und äußerst erfolgreiche Behindertensportlerin Martina Willing und Andreas Herdlitschke, der Trainer von Brandenburgs Olympiateilnehmerin Fini Sturm, in das „Goldene Buch der Stadt Brandenburg an der Havel“ ein.

Die Rede von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, mit der sie die herausragenden Leistungen der beiden Geehrten würdigte, finden Sie hier.