Richterlicher Besuch im Rathaus

Pressearchiv - Meldung vom 28.05.2015

Pressemitteilung vom 28.05.2015

Erklärungen in luftiger Höhe
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, OLG Präsident Wolf Kahl und der Präsident des Appellationsgerichts Poznan, Krzysztof Jozefowicz (re.) streicheln den "Waldmops"
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, OLG Präsident Wolf Kahl und der Präsident des Appellationsgerichts Poznan, Krzysztof Jozefowicz (re.) streicheln den „Waldmops“
Übergabe von Gastgeschenken

Großes Interesse an der Bundesgartenschau 2015 Havelregion

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann empfing heute, 28.05.2015, in ihrem Amtssitz eine Delegation bestehend aus Richterinnen und Richter des polnischen Appellationsgerichts Poznan, die auf Einladung des Oberlandesgerichts Brandenburg in der Havelstadt zu Gast sind.

Nach einer kurzen Führung durch das Altstädtische Rathaus ging es in die St. Johanniskirche zur Blumenhallenschau. Im Anschluss betrachteten die Gäste die Havelstadt in luftiger Höhe vom BUGA-Skyliner.