Stadtschlüssel an Bürgermeister Steffen Scheller zurückgegeben

Pressearchiv - Meldung vom 14.02.2018

Pressemitteilung vom 14.02.2018

Das Prinzenpaar der 54. Saison des BKC Ihre Lieblichkeit Mandy die I. und seine Tollität Philipp der LIV sowie BKC Präsidentin Jacqueline Damus überreichen Bürgermeister Steffen Scheller den Schlüssel der Altstadt.
Das Prinzenpaar der 49. Saison des KCH Ihre Lieblichkeit Anja I. & Seine Tollität Rico XLIX sowie Hans-Günter Koch, Präsident des KCH, geben den Schlüssel der Neustadt an Bürgermeister Steffen Scheller zurück.
Kinderprinzessin Jette mit der Ehrengarde als Verstärkung bei ihrer Bütt.
Stadtschlüssel an Bürgermeister Steffen Scheller zurückgegeben

Fünfte Jahreszeit beendet

Am Aschermittwoch gaben die Karnevalsvereine BKC und KCH die Schlüssel der Alt- und Neustadt an Bürgermeister Steffen Scheller zurück. Dieser bedankte sich bei den Karnevalisten für die heitere närrische Saison, auf die beide Vereine voller Stolz zurückblicken können.