Stadtteilforum in der Walzwerksiedlung

Pressearchiv - Meldung vom 15.02.2018

Pressemitteilung vom 15.02.2018

Bewohner, Gewerbetreibende und sonstige Akteure sind herzlich eingeladen, sich über die Perspektiven und Strategien im Rahmen des Stadtumbaus zu informieren und Anregungen für die Entwicklung des Stadtteils einzubringen.

Am Dienstag, dem 20.Februar 2018 informieren die Stadt Brandenburg an der Havel und die Wohnungsunternehmen im Rahmen eines Stadtteilforums über die Perspektiven und Strategien der Stadtteilentwicklung im Rahmen des Stadtumbaus.
Bewohner, Gewerbetreibende und sonstige Akteure haben die Möglichkeit, sich zu informieren und Anregungen für die Entwicklung des Stadtteils einzubringen.
Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr im Technologie- und Gründerzentrum, Friedrich- Franz- Straße 19.

Dateien zum Herunterladen