SVV-Vorsitzender reist in Partnerstadt

Pressearchiv - Meldung vom 27.09.2004

Pressemitteilung vom 27.09.2004

Am 01.10.2004 reist Friedrich von Kekulé, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung, in Brandenburgs Partnerstadt Kaiserslautern.

Bei dem Besuch in der Pfalzmetropole wird von Kekulé auch Vertreter aus Guimaraes (Portugal), Pleven (Bulgarien) und Kavadarci (Mazedonien) treffen, die wie Brandenburg an der Havel Partnerstädte von Kaiserslautern sind.

Neben dem Erfahrungsaustausch über weitere Möglichkeiten der Vertiefung der städtepartnerschaftlichen Aktivitäten, steht die Teilnahme an der Eröffnung des Portugisisch-Deutschen Freundschaftsfestes, an der Abschlussveranstaltung der Gartenschau und an einer Präsentation des Konzeptes zur Vorbereitung der Stadt Kaiserslautern auf die Fußball-WM 2006 auf dem Besuchsprogramm des Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung.