Umleitung durch Bauarbeiten am Bahnübergang

Pressearchiv - Meldung vom 26.04.2006

Pressemitteilung vom 26.04.2006

Die Straßenverkehrsbehörde macht darauf aufmerksam, dass sich auf Grund von Instandsetzungsarbeiten im Gleisbereich ab Samstag, 06.05.2006, 19:00 Uhr, bis voraussichtlich Sonntag, 07.05.2006, 07:00 Uhr, eine Vollsperrung des Bahnüberganges an der Planebrücke in der Ziesarer Landstraße für den Fahrzeugverkehr notwendig macht.

Die Umleitung in Richtung Wilhelmsdorf erfolgt über die Göttiner Straße, Göttiner Landstraße, Eichhorstweg und Birkenweg auf die Ziesarer Landstraße.
Die Umleitung aus Richtung Wilhelmsdorf in Richtung Brandenburg erfolgt über die Straße Am Turnerheim, Akazienweg, Eichhorstweg, Göttiner Landstraße und Göttiner Straße. Die Umleitung ist örtlich ausgeschildert.

Im Zuge der Baumaßnahme ist es notwendig, auf der Umleitungsstrecke in einigen Straßen absolute Haltverbote anzuordnen. Es wird um Beachtung der Haltverbote gebeten, da verkehrsordnungswidrig abgestellte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden.

Hinweis: Aktuelle Meldungen über Straßensperrungen, Verkehrsraumeinschränkungen etc. sowie Informationen aus der Straßenverkehrsbehörde des Ordnungsamtes der Stadt Brandenburg an der Havel sind im Internet unter www.stadt-brandenburg in der Rubrik Aktuelles / Verkehrsmeldungen zu finden.