Vier Baufelder für den Mehrfamilienhausbau im Stadtzentrum

Pressearchiv - Meldung vom 13.02.2019

Pressemitteilung vom 13.02.2019

Vier Baufelder für den Mehrfamilienhausbau im Stadtzentrum

Die Stadt Brandenburg an der Havel schreibt vier Baufelder mit insges. ca. 3.900 m² Fläche zum Kauf und zur Errichtung von Mehrfamilienhäusern aus. Das Areal befindet sich in einer zentralen, jedoch ruhigen Innenstadtlage in der Nähe der Havel (nahe Packhof- und Eichamtstraße).

Die Fläche setzt sich aus vier Baufeldern zwischen ca.719 und 1.160 m² zusammen. Die Bieterfrist ist auf den 31.05.2019 für eine vollständige Interessenbekundung festgelegt. Für eine Besichtigung ist die Fläche frei zugänglich.

Weitere Einzelheiten und die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner beim Zentralen Gebäude- und Liegenschaftsmanagement werden auf der Internetseite „Immobilien“ der Stadt Brandenburg an der Havel unter www.stadt-brandenburg.de/leben/mieten-bauen-kaufen/immobilien/unbebaute-grundstuecke-privat zur Verfügung gestellt.