Vorübergehender Umzug des Beigeordneten

Pressearchiv - Meldung vom 16.04.2008

Pressemitteilung vom 16.04.2008

Der für die Fachbereiche Ordnung und Sicherheit sowie Stadtentwicklung und Bauwesen zuständige Beigeordnete Michael Brandt ist ab dem 23.04.2008 vorübergehend in der Bergstraße 19 (ehemaliger Sitz des Amtes für Stadtsanierung und Denkmalschutz und jetziger Sitz des BUGA - Aufbaustabes) zu erreichen. Die bekannten Telefon- und Telefaxnummern bleiben auch in der Bergstraße 19 bestehen.

Der vorübergehende Auszug macht sich erforderlich, um aufgetretene Mängel in den Räumen der Villa Plauer Straße (Stadtverwaltungskomplex in der ehemaligen Spielwarenfabrik ) zu beseitigen. Um - wie auch an anderer Stelle -die Räume dauerhaft nutzen zu können, müssen weitere Sanierungsarbeiten vorgenommen werden, die bei der großen Sanierung des Gebäudekomplexes nicht Bestandteil des Bauvolumens waren.

Nach Fertigstellung der Arbeiten bezieht der Beigeordnete Michael Brandt wieder seine Büroräume im Komplex der ehemaligen Spielwarenfabrik. In der örtlichen Presse wird rechtzeitig über den Rückzugstermin informiert.