Winterferienangebote in den Freizeiteinrichtungen

Pressearchiv - Meldung vom 27.01.2009

Pressemitteilung vom 27.01.2009

Für die diesjährigen Winterferien haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den kommunalen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen viele spezielle Programme und Aktionen vorbereitet, um den Schülerinnen und Schülern abwechslungsreiche Ferientage zu bieten.

So reicht das Angebot von Raum- und Fensterschmuck basteln im Freizeittreff Am Neuendorfer Sand über Futterhäuschen bauen in der Station Junger Techniker & Naturforscher sowie im Freizeitzentrum in der GutsMuthsstraße bis hin zu Tierbeobachtungen und Spurensuche im Wald im Naturschutzzentrum Krugpark.

Wer sich über die genauen Ferienprogramme der einzelnen Einrichtungen in der Zeit vom 02. - 06.02.2009 informieren möchte, sollte auf die Internetseiten unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand auf der Startseite) schauen.