Verkehrsanbindung von Klein Kreutz im Zentrum des Gesprächs „Oberbürgermeister vor Ort“

Pressearchiv - Meldung vom 08.11.2018

Pressemitteilung vom 08.11.2018

Der Bürgerdialog fand um 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus statt
Oberbürgermeister Steffen Scheller hört den Anwohnern und Ortsvorsteher Renè Mahlow zu

Im Rahmen des Bürgerdialogs „Oberbürgermeister vor Ort“ nutzten mehr als 30 Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils Klein Kreutz am Mittwoch, dem 07.11.2018, die Chance, mit Stadtchef Steffen Scheller ins Gespräch zu kommen. Ein zentrales Thema des Abends war die Verkehrsanbindung des Ortsteils. „Mit dem Fahrplanwechsel am 9. Dezember 2018 werden neben Klein Kreutz auch andere Ortsteile in den Abendstunden besser an den ÖPNV angebunden", konnte Steffen Scheller verkünden. Als weiteres Thema stand u.a. die Fahrradwegverbindung Klein Kreutz-Saaringen auf der Agenda.

Zurück zu: Bürgerbeteiligung (Übersicht)