Stadtverordnete tagen wieder

Pressemitteilung vom 20.03.2024

Stimmkarte zur Sitzung

Am Mittwoch, dem 27.03.2024, tritt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel das dritte Mal in diesem Jahr zusammen. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 10).

Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt Nummer 06/2024 vom 20.03.2024 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht und kann auf der städtischen Internetseite unter der Rubrik Rathaus / Stadtverordnetenversammlung / Termine + Vorlagen eingesehen werden.

Die Bürgerinnen und Bürger können den öffentlichen Teil der SVV-Sitzung vor Ort verfolgen und sich im Rahmen der Einwohnerfragestunde einbringen. Die Veranstaltung wird zudem per Livestream übertragen und wird anschließend als Aufzeichnung bis zur nächsten Sitzung online zur Verfügung gestellt.

Datum:
Mittwoch, 27.03.2024 um 16:00 Uhr