1. Altstadt-Basar im Bürgerhaus

Pressearchiv - Meldung vom 20.07.2016

Pressemitteilung vom 20.07.2016

1. Altstadt-Basar im Bürgerhaus

Zur Belebung der Altstadt und des Bürgerhauses, sowie zur Förderung des Vereins „Die Altstädter e. V.“ in der Bäckerstraße 14 will Andreas von Wertheim, Mitglied im Verein „Die Altstädter e. V.“, eine neue Tradition ins Leben rufen: den Altstadt-Basar.

Geplant ist, in regelmäßigen Abständen auf dem Hof des Bürgerhauses Altstadt einen Trödelmarkt zu veranstalten. Start ist Samstag, 23. Juli 2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr. Interessierte sind zum stöbern, trödeln, entdecken und handeln für einen guten Zweck herzlich Willkommen.

Einige Standplätze sind sogar noch zu vergeben, teilt Katrin Arndt, Vereinsvorsitzende, mit. Bei Interesse kann man sich unter der Rufnummer 0174-6568998 informieren. Der Verein freut sich über die Initiative.