14. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 18.10.2005

Pressemitteilung vom 18.10.2005

Am 18.10.2005 ist die 14. diesjährige Ausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen.

Neben der Übersicht zu den Beschlüssen aus der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung (SVV) vom 24.08.2005 enthält dieses Amtsblatt unter anderem auch die Information über eine öffentliche Geldspendensammlung sowie die Bekanntmachung der Aufhebung des Beschlusses Nummer 200/2002 über die Aufstellung des Bebauungsplanes „Havelkiez“ in der Bauhofstraße. Bekannt gemacht wird ebenfalls der Beschluss zur Einleitung und Aufstellung eines Planverfahrens für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Havelkiez“ in der Bauhofstraße und zur Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel.

Außerdem wird über die Offenlegung der Genehmigungsplanung zum Bauvorhaben Straßenbau Ratsweg, Am Anger und Windmühlenweg im Ortsteil Neuendorf und die Offenlegung der Entwurfsplanung zum Straßenbauvorhaben “Upstallstraße” informiert.

Im Amtsblatt Nummer 14/2005 ist auch der Jahresabschluss 2004 des Eigenbetriebes Stadthafen der Stadt Brandenburg an der Havel enthalten und eine Bekanntmachung im Zusammenhang mit der Wahl des Ortsbeirats des Ortsteils Gollwitz am 19. Februar 2006 sowie Informationen zu den Lohnsteuerkarten 2006.

Neben der Einladung zur 9. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung im Jahr 2005, die am 26.10.2005 um 16:00 uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet, sind auch die Übersicht zu den Terminen der SVV und ihrer Ausschüsse im November 2005 sowie eine Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel enthalten.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.