2. Tischtennis-Prominenten-Turnier

Pressearchiv - Meldung vom 11.02.2011

Pressemitteilung vom 11.02.2011

2. Tischtennis-Prominenten-Turnier
2. Tischtennis-Prominenten-Turnier
2. Tischtennis-Prominenten-Turnier
2. Tischtennis-Prominenten-Turnier
2. Tischtennis-Prominenten-Turnier
2. Tischtennis-Prominenten-Turnier

Am 10. Februar 2011 fand das 2. Tischtennis-Prominenten-Turnier, zu dem die SG Stahl Brandenburg und der Stadtsportbund eingeladen hatten, statt.
Der Einladung folgten alle Fraktionen Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel.
Bevor Harry Janz den Startschuss gab, überreichte Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann Martina Willing, Silbermedaillengewinnerin im Speerwurf bei den Weltmeisterschaften in Neuseeland, einen Blumenstrauß und gratulierte ihr noch einmal persönlich.
 
Im verkürzten Punktesystem spielten alle Fraktionen gegeneinander. Schließlich waren alle Gewinner und jeder erhielt eine Urkunde.
 

Interessantes