20 Jahre Berlin-Brandenburgische Auslandsgesellschaft BBAG e.V.

Pressemitteilung vom 13.05.2011

Pressearchiv - Meldung vom 13.05.2011

20 Jahre Berlin-Brandenburgische Auslandsgesellschaft BBAG e.V.

Die BBAG feierte am Freitag, 13. Mai 2011, ihr 20jähriges Bestehen. Kilian Kindelberger, Hauptgeschäftsführer der BBAG hatte zur Festveranstaltung nach Potsdam eingeladen. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte zum Geburtstag und dankte in ihren Grußworten der BBAG. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei der BBAG für die in den vergangenen zwei Jahrzehnten geleistete Arbeit zu bedanken. Dabei gilt mein besonderer Dank natürlich dem Brandenburger BBAG-Team mit der äußerst engagierten Annegret Kofke an der Spitze“, sagte Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes