20 Jahre Ingenieurgesellschaft

Pressearchiv - Meldung vom 05.07.2015

Pressemitteilung vom 05.07.2015

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratuiert laf Fischer zum Firmenjubiläum.
Das 12köpfige Team sorgt für die Sanierung der Schillerbüste, die durch Spenden finanziert werden soll.

Am Freitag, 03.07.2015, feierte die Ingenieurgesellschaft Fischer mbH ihr 20jähriges Firmenjubiläum. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte dem Geschäftsführer Olaf Fischer und sagte: „Sie können auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte stolz zurückblicken. Beispielgebend ist auch ihr soziales und gesellschaftliches Engagement, das unter anderem durch ihren Einsatz für den Erhalt historischer Zeugnisse in unserer Stadt zum Ausdruck kommt.“

Zum Jubiäum wünschte sich Olaf Fischer keine Blumen sondern er bat um eine kleine Spende für die Aufarbeitung der Schillerbüste.

Derzeit besteht das Unternehmen mit sitzt am Plauerhof aus einem 12köpfigen Team, dass ab September auf 13 Mitarbeiter anwachsen wird. Die Ingenieurgesellschaft Fischer führte die Baugrunduntersuchungen u.a. für die neue „Weinbergbrücke“ in Rathenow und die drei Standorte des BUGA-Skyliners durch.