20 Jahre Stadtwerke Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 08.07.2016

Pressemitteilung vom 08.07.2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann spricht zu den Gästen. (im Hintergrund Aufsichtsratsvorsitzender und Bürgermeister Steffen Scheller (Mitte) und die Geschäftsführer Uwe Müller (li.) und Gunter Haase )
StWB Firmensitz

Am Donnerstag, 07.07.2016, feierte die Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH & Co. KG (StWB) ihr 20-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit Gesellschaftern, Geschäftspartnern, Aufsichtsratsmitgliedern und vielen weiteren Gästen blickten die Geschäftsführer Uwe Müller und Gunter Haase auf 20 Jahre sichere und zuverlässige Versorgung der Stadt Brandenburg an der Havel zurück.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann dankte der Geschäftsleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr erfolgreiches Wirken und sagte: „Es ist gelungen, die StWB zu einen stabilen Partner in der Wirtschaft zu machen. Die Entwicklung war nicht immer einfach. Die Stadtwerke bieten für ihre Kunden eine sichere Versorgung und haben nicht zuletzt mit verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel dem neuen Unternehmenssitz und der denkmalgerechten Sanierung der alten Werft, Akzente im Stadtbild gesetzt und in die Zukunft investiert.“ Abschließend sagte sie: „Ich bin froh, dass wir die StWB haben.“