20jähriges Bestehen

Pressearchiv - Meldung vom 01.03.2016

Pressemitteilung vom 01.03.2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und KiWi-Leitererin Jacqueline Damus
Viele Gäste kamen zum Geburtstag.
Nach den Grußworten führten die Schüler durch die Räumlichkeiten. Hier werden gerade der Oberbürgermeisterin und dem SVV-Vorsitzenden Walter Paaschen Projekte vorgestellt.

Das Kinder- und Familienzentrum Wilhelmsdorfer Vorstadt (KiWi) feierte heute mit vielen Unterstützern, Wegbegleitern und Gästen seinen 20. Geburtstag. KiWi-Leiterin Jacqueline Damus ist stolz auf ihr qualifiziertes Team.
Mit einer Kita für 0- bis 6-Jährige, einem Eltern-Kind-Café „Blubberlutsch“, einem Hort sowie einer Grundschule mit Ganztagsbetreuung bis 12 Jahre findet man im KiWi „alles unter einem Dach“. 40 Mitarbeiter sind im KiWi beschäftigt.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte dem KiWi-Team zum Jubiläum. Ein besonderer Dank ging an Jacqueline Damus, die dieses Zentrum immer weiter vorangetrieben hat.