20jähriges Jubiläum

Pressearchiv - Meldung vom 15.09.2014

Pressemitteilung vom 15.09.2014

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann trug zum Anlass ihre Amtskette.

Lions Club Brandenburg an der Havel feiert 20jähriges Bestehen

Im Rahmen eines Festaktes begrüßte Lions-Präsident Andreas Dieckmann am 13.09.2014 anlässlich des 20jährigen Bestehens des Lions Club Brandenburg an der Havel die Oberbürgermeisterin und Clubmitglieder sowie Gäste in der Gotthardtkirche und blickte in seiner Rede auf 20 Jahre Lions in der Havelstadt zurück.

Nachdem Distrikt Governor Ingeborg Egner die Gründungsmitglieder des Lions Club für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement ehrte und auszeichnete, wurde die Festveranstaltung im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses fortgesetzt.

Dort dankte Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann dem Lions Club für seine ehrenamtliche Tätigkeit und sagte: „Ich freue mich, Ihnen zu Ihrem Jubiläum gratulieren zu können und möchte Ihnen meine Anerkennung und meinen Dank für Ihr umfängliches soziales Wirken aussprechen.“

Unter dem Lions-Motto „We serve - Wir dienen“ setzen sich die Clubmitglieder mit einer Vielzahl von Aktivitäten für die Belange anderer ein. Der Lions Club Brandenburg an der Havel besteht aus 32 Mitglieder.