3. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 15.02.2006

Pressemitteilung vom 15.02.2006

Am 14.02.2006 ist das 3. Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen. Es enthällt unter anderem die Übersicht zu den Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung aus der Sitzung vom 21.12.2005, die Innenbereichs- und Ergänzungssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel für den Bereich „Brielower Aue“, sowie die öffentliche Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters.

Veröffentlicht ist in diesem Amtsblatt auch die Offenlegung der Entwurfsplanungen zu den Bauvorhaben Gehweg Willi-Sänger-Straße zwischen Brielower Straße und Bergstraße, Nordostseite und Gehweg Große Mühlenstraße, OT Plaue, die Straßenumbenennung im Ortsteil Plaue, die Einebnung von Grabstätten und eine öffentliche Geldspendensammlung.

Neben der Einladung zur 2. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenbrug an der Havel, die am 22.02.2006 um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungsstandortes in der Potsdamer Straße 18 statt findet, befindet sich in diesem Amtsblatt auch eine Information des Fundbüros zur öffentlichen Bekanntmachung über Fundsachen sowie eine Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt einsehbar.