Abendlichtführung in St. Gotthardt „Lutherkeks und Einhornstaub“

Pressearchiv - Meldung vom 04.10.2017

Pressemitteilung vom 04.10.2017

Aus Anlass der Auszeichnung der St. Gotthardtkirche zum Denkmal des Monats Oktober 2017 durch die AG „Städte mit historischen Stadtkernen“

Die St. Gotthardtkirche wird als Denkmal des Monats Oktober 2017 von der AG „Städte mit historischen Stadtkernen“ des Landes Brandenburg ausgezeichnet.
Aus diesem feierlichen Anlass wird am Sonntag, dem 15.10.2017 von 18:30 bis 19:30 Uhr zu einer ganz besonderen Abendführung durch eine verwandelte und strahlende St. Gotthardtkirche für alle und ganz besonders für alle Kinder eingeladen.
Es geht auf eine zauberhafte Entdeckungsreise in unsere Vergangenheit. Kommen Sie mit!
Auf alle Kinder warten ganz besondere Überraschungen: Folgt dem Einhorn und holt euch einen Sternenpups!
Der Eintritt ist frei.

Dateien zum Herunterladen