Amtsblatt mit Auslegungsbeschluss erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 31.08.2007

Pressemitteilung vom 31.08.2007

Nach dem die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel in ihrer Sitzung am 29.08.2007 einstimmig den Beschluss über den Entwurf und die Auslegung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nummer 12 für das Einkaufs- und Dienstleistungszentrum „Sankt-Annen-Galerie“ gefasst hat, sind der Beschluss und die Information über die öffentliche Auslegung des Planentwurfes des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nummer 12
am 31.08.2007 im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel bekannt gemacht worden.

Außerdem enthält die 12. diesjährige Ausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel noch die Bekanntmachung der Planfeststellung für den Aus-/Umbau der Bundesstraße (B) 1.

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter amtsblattstadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter 58 13 14 erreichbar. Ansprechpartnerin ist Frau Bressau (Verwaltungssitz Klosterstraße 14, Gebäudeteil E, Raum 307).