Amtsblatt Nummer 26/2012 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 21.12.2012

Pressemitteilung vom 21.12.2012

Am Freitag, 21.12.2012, ist das Amtsblatt Nummer 26/2012 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen:

• Öffentliche Bekanntmachung
    Tierseuchenallgemeinverfügung zum Vollzug des Tierseuchengesetzes und der Verordnung zum Schutz der Rinder vor der Infektion mit dem Bovinen Herpesvirus Typ1 Impfverbot und Einstellungsanordnung
  • Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der öffentlichen Abwasserbeseitigungseinrichtung (Abwassergebührensatzung)
  • Öffentliche Bekanntmachung - Beschluss über den Entwurf und die öffentliche Auslegung des Bebauungsplanes Nummer 27 „Wohnen am Asternweg“ Brandenburg an der Havel
  • Öffentliche Bekanntmachung - Öffentliche Auslegung des Planentwurfes des Bebauungsplanes Nummer 27 „Wohnen am Asternweg“ Brandenburg an der Havel
  • Änderungen zu Terminen der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Januar 2013

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter Aktuelles / Amtsblatt (www.stadt-brandenburg.de) einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter amtsblatt(at)stadt-brandenburg.de, per Telefon (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter (03381) 58 13 14 erreichbar.