Anmeldung zum „Tag des offenen Ateliers“ für interessierte Künstlerinnen und Künstler noch möglich

Pressearchiv - Meldung vom 25.11.2014

Pressemitteilung vom 25.11.2014

Anmeldung zum "Tag des offenen Ateliers" für interessierte Künstlerinnen und Künstler noch möglich
Atelier Rinkenbach

Wie in diesem Jahr findet auch im Jahr 2015 das Kooperationsprojekt Tage der offenen Ateliers in Brandenburg an der Havel und Umgebung statt. Professionelle Künstlerinnen und Künstler in Brandenburg an der Havel öffnen ihre Ateliers im Rahmen der landesweiten Aktion am Wochenende des 02. und 3. Mai 2015.

Bereits seit über 10 Jahren bieten professionelle Künstlerinnen und Künstler von insgesamt zwölf Landkreisen sowie in den Städten Brandenburg an der Havel und Potsdam aus verschiedensten kunstvollen Domänen (z. B. Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Plastiken sowie Skulpturen) spannende Einblicke in ihre schöpferischen Ateliers.

Schriftliche Anmeldungen interessierter Künstlerinnen und Künstler sind bis spätestens 03.12.2014 dem
Fachbereich Kultur,
Katharinenkirchplatz 5,