Ausgabe der Müllmarken für 2008

Pressearchiv - Meldung vom 16.10.2007

Pressemitteilung vom 16.10.2007

Ab Donnerstag, 01.11.2007, werden in der Brandenburger Stadtverwaltung die Müllmarken für Restabfallbehälter und Biotonnen für das Jahr 2008 an die Grundstückseigentümer oder deren Beauftragte ausgegeben. Erhältlich sind die Müllmarken im Fachbereich Stadtentwicklung und Bauwesen, Fachgruppe Abfall und Bodenschutz, in der Klosterstraße 14 (Zimmer F 304 und 305 Telefon: (03381) 58 31 17 bis 58 31 20).

Wenn ein Grundstückseigentümer eine andere Person mit der Abholung der Müllmarken beauftragen möchte, ist folgender Hinweis zu beachten: Die Beauftragung muss durch eine von Beauftragenden unterschriebene Originalvollmacht belegt sein. Die Ausgabe der Müllmarken erfolgt in diesem Jahr erstmalig ausschließlich nur mit unterschriebenen Originalvollmachten, da es in den letzten Jahren bei einer Ausgabe nur mit Mitnahmebestätigung verstärkt zu Missbrauchsfällen gekommen ist.

Die Ausgabe der Müllmarken für Wilhelmsdorf erfolgt bis zum 30.11.2007 in der Klosterstraße 14 und ab dem01.12.2007 in der Ortsteilverwaltung in Wilhelmsdorf.

Für die Ortsteile Wust, Gollwitz, Klein Kreutz, Göttin und Schmerzke erfolgt die Ausgabe der Müllmarken in den jeweils zuständigen Ortsteilverwaltungen.

Für Plaue, Kirchmöser und Mahlenzien erfolgt die Ausgabe der Müllmarken in der Ortsteilverwaltung Plaue/Kirchmöser, Unter den Platanen 2 A.

Die Ausgabe der Müllmarken in den Ortsteilen erfolgt zu den bekannten Öffnungszeiten der jeweils zuständigen Ortsteilverwaltungen.