Beach Park eröffnet

Pressearchiv - Meldung vom 12.05.2017

Pressemitteilung vom 12.05.2017

Viele Sportfreunde, Sponsoren, Förderer und die Oberbürgermeisterin kamen zur Eröffnung der neuen Beach Anlage.
Nach der offiziellen Eröffnung wurde das schöne Wetter gleich genutzt.

Am Freitag, 12.5.2017, wurde im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann die neue vielseitig nutzbare Beach Anlage auf dem Campus der Technischen Hochschule Brandenburg ihrer Bestimmung übergeben.
Auf der neuen Sportstätte ist es möglich, auf bis zu fünf Feldern für Wettkämpfe zu trainieren und auch durchzuführen. Die neue Beach Anlage ist Sportstätte für Beachvolleyball, Beach-Fußball und Basketball.
Die Anlage ist hauptsächlich Trainings- und Wettkampfstätte des SFB 94. Sie steht aber auch anderen Sportlern zur Verfügung.