Benefiz-Essen für Senioren

Pressearchiv - Meldung vom 12.12.2012

Pressemitteilung vom 12.12.2012

Benefiz-Essen für Senioren
Benefiz-Essen für Senioren

Am Mittwoch, dem 12. Dezember kochten Spitzenkoch Michael Hummel und sein Team, 2. Ausbildungsjahr zum/zur Beikoch/-köchin, im OSZ „Alfred Flakowski“ ein 3-Gänge-Menü für hilfebedürftige Menschen und Senioren. Tatkräftige Unterstützung beim Servieren hatte er von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann.

Bereits zum dritten Mal wurde das Benefiz-Essen diesmal für ca. 25 Senioren aus den Einrichtungen Seniorenwohngemeinschaft Nora und Seniorenzentrum Clara Zetkin sowie den Landfrauen aus Weseram veranstaltet.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen hatten, den Gästen einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu bereiten.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes