Benefizkonzert zugunsten der Tagesgruppe Apfelbäumchen

Pressemitteilung vom 07.12.2012

Pressearchiv - Meldung vom 07.12.2012

Noch wenige Karten erhältlich

 

Für das Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 zugunsten der Tagesgruppe Apfelbäumchen des Trägers IB am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 um 19:30 Uhr, im St. Pauli-Kloster, sind noch wenige Karten erhältlich.

Wer sich noch einen Platz für das Konzert mit den schon mehrmals in der Havelstadt aufgetretenen und beim Brandenburger Publikum beliebten Musikern sichern möchte, sollte sich noch schnell eine der Restkarten an der Kasse des Brandenburger Theaters, Grabenstraße 14, Telefon (03381) 511 111, sichern.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel präsentiert das Luftwaffenmusikkorps 4 eine interessante Mischung aus klassischen und weihnachtlichen Melodien.

Die Mitglieder des Inner Wheel Clubs bieten den Gästen weihnachtliches Gebäck und Getränke an. Der Erlös hieraus kommt ebenfalls dem oben genannten Projekt zu Gute.

Interessantes