Billard-EM erfolgreich beendet

Pressearchiv - Meldung vom 08.05.2017

Pressemitteilung vom 08.05.2017

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann überreicht CEB-Präsident Benni Deegens einen Wimpel der Stadt.
Benni Deegens dankte der Cheforganisatorin Helga Blawid.
Siegerehrung

Am Sonntag, 07.05.2017, endeten nach zehn Spieltagen die Billard-Europameisterschaften 2017 in Brandenburg an der Havel. Insgesamt wurden 16 Wettbewerbe gespielt.

Schirmherrin und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann dankte den Organisatoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die für einen reibungslosen Verlauf der Meisterschaften sorgten. Sie sagte: „ Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich beim Vorstand der CEB für das Vertrauen zu bedanken, dass der europäische Verband den hier vor Ort agierenden Organisatoren entgegengebracht hat. Die hohen Erwartungen, die mit einer internationalen Meisterschaft dieser Größenordnung verbunden sind, haben Helga Blawid und ihr Team erneut erfüllt.

CEB-Präsident Bennie Deegens dankte der Stadt Brandenburg an der Havel für die Unterstützung und freute sich bereits auf die kommende gemeinsame Europameisterschaft in zwei Jahren, die abermals in Brandenburg an der Havel stattfinden wird.