Brandenburg an der Havel präsentiert sich auf der ITB 2016

Pressearchiv - Meldung vom 09.03.2016

Pressemitteilung vom 09.03.2016

Dr. Dietlind Tiemann, und Hartmut Duif bewerben mit dem Team der STG und "Beetzi" die bevorstehende Ruder-EM
Dr. Dietlind Tiemann, und Hartmut Duif bewerben mit dem Team der STG und „Beetzi“ die bevorstehende Ruder-EM
Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann wünscht den Berliner Kollegen viel Glück zur IGA 2017
Oberbürgermeisterin und Vorsitzende der Regionalgruppe Süd-West der AG Städte mit historischen Stadtkernen, Dr. Dietlind Tiemann am Stand der AG Städte mit historischen Stadtkernen

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Stadt Brandenburg an der Havel wieder auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB), der weltweit größten Tourismusmesse.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Hartmut Duif, Ehrenpräsident des Landesruderverbandes Brandenburg e.V. und EM- Cheforganisator, bewerben am Brandenburger Stand die bevorstehende Ruder-Europameisterschaft, die vom 06. bis zum 8. Mai 2016 auf der Brandenburger Naturregattastrecke stattfindet.

Im Rahmen eines Messerundganges besuchte die Oberbürgermeisterin gemeinsam mit Thomas Krüger, Geschäftsführer der STG mbH, und der amtierenden Havelkönigin den Stand der Internationalen Gartenschau Berlin (IGA) und wünschte den Berliner Kollegen viel Glück. Die Vertreter der BUGA 2015 Havelregion übergaben am 11. Oktober 2015 den Staffelstab an Berlin. Dort findet 2017 die IGA statt.

Die ITB Berlin ist am 12. und 13. März 2016 für Privatbesucher von 10 - 18 Uhr geöffnet.