Brandenburger Ruderin im Halbfinale der Olympischen Spiele

Pressearchiv - Meldung vom 09.08.2016

Pressemitteilung vom 09.08.2016

v.l.n.r. Fini Sturm, Trainer Andreas Herdlitschke, Marie-Louise Dräger; in Rio de Janeiro zu den Olympischen Spielen 2016

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann: „Wir alle haben beim Hoffnungslauf mitgefiebert und freuen uns sehr, dass Fini Sturm die Qualifikation für das Olympische Halbfinale erreicht hat. Aus Brandenburg an der Havel drücken wir ihr alle die Daumen für den nächsten Lauf.“

Ronja Fini Sturm, Ruderin beim Ruder Club Havel Brandenburg e.V., hat sich heute mit ihrer Teamkollegin Marie-Louise Dräger für das Halbfinale der Olympischen Spiele in der Disziplin Leichtgewicht-Doppelzweier qualifiziert.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann verfolgt mit Spannung die Wettkämpfe der Brandenburger Ruderin. Über den Twitter- und Facebook-Kanal der Stadt Brandenburg gratuliert sie der Sportlerin und wünscht im Namen der ganzen Stadt Brandenburg an der Havel viel Erfolg für die anstehenden Läufe.