Bürgermeister Steffen Scheller: Einladung zum Weihnachtskino

Pressearchiv - Meldung vom 30.11.2017

Pressemitteilung vom 30.11.2017

Bürgermeister Steffen Scheller: Einladung zum Weihnachtskino
Bürgermeister Steffen Scheller: Einladung zum Weihnachtskino

Einladung zum Weihnachtskino am Rathaus vom 8.-10. Dezember 2017

„Es ist eine schöne Tradition, die im letzten Jahr hunderte Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Familien mit Kindern erfreute. Auch beim diesjährigen Programm wurde sich wieder viel Mühe gegeben: Von Weihnachtsklassikern bis hin zum Überraschungsfilm ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich, wenn wieder viele Familien zum “Weihnachtskino am Rathaus„ vorbei kommen und bei Grill & Lagerfeuer Freude am Rathaus haben.“ sagt Bürgermeister Steffen Scheller.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes