BUGA-Baustellenführung

Pressearchiv - Meldung vom 22.04.2014

Pressemitteilung vom 22.04.2014

Sehen was wächst: Am 24. April 2014 um 17:00 Uhr am Nordaufgang Marienberg

Der BUGA-Zweckverband führt am Donnerstag, 24. April 2014, ab 17:00 Uhr die ersten BUGA-Baustellenführungen des Jahres 2014 in der Havelregion durch. Es finden parallel in allen fünf BUGA-Kommunen zeitgleich BUGA-Baustellenführungen statt. Zu sehen ist jeweils, was derzeit in den Parks gebaut und gepflanzt wird. Kompetente Erläuterungen zu den gärtnerischen Höhepunkten begleiten die BUGA-Baustellenführungen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur kostenlosen Baustellenführung eingeladen. In Brandenburg an der Havel treffen sich alle Interessierten um 17:00 Uhr am Nordaufgang Marienberg (Willi-Sänger-Straße).
Die Führung dauert mindestens 2 Stunden. Die Teilnehmer sollten auf festes Schuhwerk achten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.