BUGA: Gedichte über Wilma Wels

Pressearchiv - Meldung vom 02.10.2014

Pressemitteilung vom 02.10.2014

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann empfängt junge Dichter im Rathaus
Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann empfängt junge Dichter im Rathaus
dort, wo sonst die Beratungen des Hauptausschusses stattfinden, wurden diesmal Gedichte von Schülerinnen und Schülern vorgetragen
dort, wo sonst die Beratungen des Hauptausschusses stattfinden, wurden diesmal Gedichte von Schülerinnen und Schülern vorgetragen

Oberbürgermeisterin empfängt Schüler

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann empfing 30 Schülerinnen und Schüler der Gebrüder-Grimm Grundschule, die im Rahmen eines Klassenprojektes Gedichte über das BUGA-Maskottchen Wilma Wels verfasst haben.

„Es war sehr schön zu sehen, mit wie viel Hingabe und auch sprachlicher Kunst sich die jungen Dichter unserer Stadt mit dem BUGA-Maskottchen Wilma Wels beschäftigt haben.“ sagte Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes