BUGA-Mini-Tickets für neue Mieter

Pressearchiv - Meldung vom 09.09.2015

Pressemitteilung vom 09.09.2015

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, Dirk Zimmermann und Töchterchen Elli, Doris Seeber und Ehepaar Lubowietzki vor einem neu sanierten Haus am Platz der Einheit

Am Dienstag, 09.09.2015, überreichte BUGA-Zweckverbandsvorsitzende Dr. Dietlind Tiemann 20 BUGA-Mini-Tickets an Doris Seeber, Geschäftsführerin Baugenossenschaft Kirchmöser e.G. Die Tickets sind für neue Mieter insbesondere für die, die ihren Wohnsitz nach Brandenburg an der Havel verlegen.

Die Tickets wurden u.a. an Dirk Zimmermann, der mit seiner Familie den Wohnsitz von Berlin nach Brandenburg an der Havel - Kirchmöser verlegt hat und an das Rentnerehepaar Roth und Dieter Lubowietzki verteilt.
Darüber hinaus gibt es am Platz der Einheit viele neue Mieter in den neu sanierten Häusern und Wohnungen.